Zitat:
Zitat von noels
Hallo zusammen,
für mich hat dieser Threat vor allem eines gezeigt:
- Die Produktmanager sind arme Schweine.
Sie sollen sicherstellen, daß die Kunden zufrieden sind, aber auch einen Anreiz haben, ihre Cam möglichst nicht zu lange nutzen. Man will (und muß) ja letztlich langfristig Umsatz generieren. Wenn man jetzt ein Modell anbieten würde, daß alle Wünsche berücksichtigt, gäbe es zu lange keinen Grund, eine neue Cam zu kaufen.
Bei unseren Wünschen ist ja nichts dabei, was wirklich bessere Bilder produziert, als man sie jetzt erreichen kann. ISO- und Belichtungszeitbegrenzung machen doch eigentlich die Vollautomatik schon wieder absurd. Bei meiner A65 hätte ich auch gern den Speicher für Profile. Aber es muß ja Unterschiede zur A77 geben und es geht ja auch ohne. Man kann ja nicht verlangen, daß das Einstiegs- oder Mittelklassemodell schon den Komfort des Spitzenmodells bietet. Was nun aber grundlegend wichtig ist und was teureren Modellen vorbehalten bleiben darf, sieht jeder Kunde anders.
VG
Heiko
|
Ich denke die Idee mit dem App's setzt hier schon richtig an. Wer aus seiner A65 die Funktionen einer a77 raus kitzeln will, sollte die Funktion (soweit nur software) einfach bezahlen können oder durch eine monatliche rate auf begrenzte Zeit mieten.
LG. Gerhard