Zitat:
Zitat von orwell
Manchmal ist die Antwort einfach. Die Kameras bekommen immer mehr Funktionen
bis ins kleinste Detail die man mit anderen Kameras vergleicht. Man kommt dann oft
nicht auf die Idee Dinge zu überprüfen die sonst seit Jahren Standard bei anderen
Systemen sind. Mir selbst ist das passiert, als ich erst nach dem Kauf einer E-M5
feststellen durfte, das Tethering nicht möglich ist, was schon meine erste Canon
konnte. Bei Sony ist mir das auch passiert.
Perfekt sind wir alle nicht.
Gruss, Andreas
|
Hallo Andreas, generell hast du recht mit dem was du schreibst. Aber die wichtigsten Funktionen sind bekannt und alles andere ist doch nur nettes Beiwerk, aber zum eigentlichen Fotografieren nicht wirklich wichtig.
Gruß Wolfgang