Zeiss Otus 1.4/55
Wenn ich BITTE folgenden Kommentar hier kurz anbringen darf:
Manche sind eben froh, ein "Zeiss Otus 1.4/55" ihr Eigen zu nennen; und sie bemühen sich nach Kräften, damit auch gute Fotos zu machen! (Die man natürlich auch gerne zeigen will...).
Von irgend Jemandem im Nachhinein "beurteilt" zu werden, der vielleicht mit einem Wurstbrot in der Hand vor dem PC im Warmen sitzt und "nörgelt", dass dies oder das "Besser" hätte gemacht werden können... - das ist ein hartes Los!
Im übrigen stellt sich zu diesem Thema für mich wieder einmal die Frage, WORÜBER wir als Mitglieder dieses Forums hier eigentlich kommunizieren, bewerten und gewichten wollen: Über die Qualität eines Zeiss Otus 1,4/55? - Wer hier wäre denn schon allein aufgrund seiner natürlich akademischen Ausbildung incl. Promotion - eine entsprechende praktische, gut dotierte Tätigkeit in der realen Wirtschaft als selbstverständlich unterstellt - zur kompetenten Führung einer solchen "Fach-Diskussion" denn wirklich in der Lage? Oder diskutieren hier am Ende doch eher Unbedarfte mit 'nem Wurstbrot in der Hand?
"MACHEN" ist mein Motto.
Und wer "nörgelt", MUSS es auch BESSER können!
Insofern gilt für jeden Kritiker an diesen Fotos hier: ERST MAL BESSER MACHEN!
|