|
AF-Hilfslicht an oder aus bringt nichts.
Rote Augenkorrektur habe ich probiert. Bei "Aus" blitzt es nur zweimal hintereinander, bei "An" mehrfach.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich anfangs mal bei einem Geburtstag des Nachts auf gut Glück in die Runde "geknipst" habe. Da war meines Erachtens nur ein Blitz, sonst würde doch die Mehrheit der Leute erschrocken in die Kamera blicken.
@Günther.
Ich verstehe, was Du mit der Belichtungsmessung und dem damit verbundenen Mehrfachblitz meinst.
Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung und meine anfangs nur einen Blitz beobachtet zu haben.
__________________
Viele Grüße von Kundakinde
|