Zitat:
Zitat von usch
Hmpf. Du meinst also, ich soll tatsächlich den ausgerufenen Schweinepreis für f/2,8 hinblättern?
|
Aktuell werden sie für 5xx verkauft (im Nachbarforum).
Ich bin etwas zwiegespalten mit diesem Objektiv. Auf der einen Seite wg. dem 'issue', auf der anderen Seite ist es an der A7R so gut, dass ich mein Minolta 35/2 im Rahmen einer 'Objektivausdünnung' auch schon verkauft habe.
Schwierig, kann ich schon verstehen. Aber du hast ja noch etwas Zeit, darüber nachzudenken.