Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Ich finde die 6000 ist besser als die A77 bei den eingefügten Dateien.
|
Auf image-res. ist es ähnlich. Besser fand ich die a6000 nicht. Aber die Art der Weichzeichnung ist Geschmackssache. Vielleicht kann man so besser entrauschen mit PS? Ich werde es sehen.