Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 14:29   #11
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ich finde die 6000 ist besser als die A77 bei den eingefügten Dateien.
Auf image-res. ist es ähnlich. Besser fand ich die a6000 nicht. Aber die Art der Weichzeichnung ist Geschmackssache. Vielleicht kann man so besser entrauschen mit PS? Ich werde es sehen.
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links