Zitat:
Zitat von dinadan
Spare lieber, bis du dir die A99 leisten kannst.
|
Insgesamt ist das sicherlich der richtige Weg. Es liegt aktuell wohl ca. Faktor 2 dazwischen.
Zitat:
|
Die A900 ist sensortechnisch mindestens eine Generation hinter der A57, daher ist der Unterschied bei High ISO nicht so groß.
|
Das ist relativ. Ich empfinde es nach der Betrachtung der Bilder auf dprreview tatsächlich etwas anders. In dem Bereich, der mich für Hallensportbilder interssieren würde (ISO1.600-3.200) finde ich den Unterschied schon sichtbar.
Zitat:
|
Und du würdest sehr viel Funktionalität verlieren, wie z.B. Video, Klappdisplay, Fokuslupe und Peaking,
|
Die A900 kann nur als Kompromiss geshen werden. Bei dem Preis.
bydey