Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 13:47   #8
WildeFantasien
 
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
In Sachen Bildqualität musst du schon mit der „Lupe“ nach Unterschieden suchen. Beim normalen Betrachten der Bilder macht das keinen Unterschied.

Zitat:
Zitat von kiepski15 Beitrag anzeigen
Im Blödmarkt war leider nur eine 58er zum Anfassen da. Vonn der Größe her ist das ja schon eine Hausnummer. Also Persönlich mag ich die Kompaktheit der NEX Serie schon!
Ich mein wenn man in Urlaub fährt oder mal so Spontan unterwegs ist will man nicht immer extra einn Rucksack oder große Tasche mitschleppen.
Ich fand die Kompaktheit der E-Mount-Kameras auch mal sexy. Aber die 6000er ist auch nichts für die Hosentasche. Ich frage mich, wie sich so eine kleine Kamera anfühlt, wenn ich mal ein etwas größeres Objektiv davor schraube? Gibt es für E-Mount überhaupt lichtstarke Objektive oder Reisezooms wie z.B. das Tamron 18-270?

Die a65 hat übrigens GPS, was für mich damals mit kaufentscheidend war. Achja, die 6000er wurde, glaube ich, von vielen kritisiert, weil es im EVF keinen künstlichen Horizont mehr gibt.

PS:
Lass dich nicht von den Verkäufern im Blödmarkt belatschern! Die haben nicht die meiste Ahnung und wollen dir nur das andrehen, was sie da haben.
WildeFantasien ist offline   Mit Zitat antworten