Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 12:27   #7
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
Zitat:
Zitat von Philipp_H Beitrag anzeigen
Nun, mit den Jinbei FL-II, DC-600 und DC-1200 kann man entsprechende Funkauslöser vorausgesetzt bis zu 1/8000 benutzen.
(Ich selbst benutze den FL-II und kann bestätigen, dass es funktioniert).

Hier beschreibt Alexander Heinrichs die drei Varianten:
https://www.youtube.com/watch?v=8IVJGdOPC3w

Und hier die Auslöser für Sony:
http://www.amazon.de/gp/product/B00D...wwahphotode-21
Interessant, das war bisher an mir vorbeigegangen. Danke für den Tipp!

Dazu gleich an paar Fragen:

Heinrichs sagt in seinem Video ja dass HSS mit dem von Jinbei mitgelieferten Funkauslöser nicht geht, weshalb er das Kabel verwendet. Weiß man ob das mit Sony Kameras geht? Wo müsste man das Kabel anschließen? Ist das dann TTL oder muss man die Blitzleistung manuell steuern?

Im von Dir geposteten Link fehlt mir die A77 in der Kompatibilitätsliste, weiß man warum?

Außerdem fehlen in der Liste alle Kameras mit dem neuen Blitzschuh, gehen die gar nicht oder braucht man "nur" den ADP-MAA um das Kabel anzuschließen?
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten