Thema
:
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.06.2014, 15:15
#
11
sgtphil
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Feldkirch - AT
Beiträge: 188
A6000 (wurde aber an meinen lieben Bruder verschenkt)
A77MII und ein paar Speicherkarten...teurer Monat
Sponsored Links
sgtphil
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sgtphil finden
Zeige alle Bilder von sgtphil