Thema
: α77 II
Bildqualität a77II schlechter als der a7?
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.06.2014, 17:22
#
3
astronautix
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Wobei nicht alles mit Vollformat erklärt werden kann. Ebenso entscheidend ist die Pixeldichte auf dem Sensor, die Signalverabeitung und noch einiges mehr.
Es muss nicht immer sein, dass eine Vollformatkamera weniger rauscht als ein APS-C Modell.
__________________
Grüße aus HC,
Frank
www.franks-fotos.de
astronautix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von astronautix!
Mehr Beiträge von astronautix finden
Zeige alle Bilder von astronautix