Thema
:
A77II - Adapter ADP-MAA
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.06.2014, 11:48
#
14
Kopernikus1966
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Wolkersdorf im Weinviertel
Beiträge: 921
Zitat:
Zitat von
R-Jay7
also bei mir sitzt er soweit auch sicher, gut festdrehen, dann sollte er sich auch nicht lösen..
ditto.
Habe ihn heute bekommen... und beinahe nicht mehr runtergekriegt!
__________________
Gregor Kobelkoff
Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet...
falls es wen interessiert:
BLOG
Kopernikus1966
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kopernikus1966 finden
Zeige alle Bilder von Kopernikus1966