Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 17:43   #1120
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Dieter.W Beitrag anzeigen
Frage, wer hat noch einen AF Fehler ? Meine neue a77II stellt grundsätzlich nicht scharf, alle Bilder die ich gemacht habe, sind unscharf. Ich musste im Menü unter AF Mikroeinstellung auf Minus 5 stellen, damit mein 70-200/2,8 II scharfe Bilder macht, und so ist es auch beim Sony Zeiss 24-70/2,8 SSM. Eines habe ich auch festgestellt, das der AF trotzdem arbeitet, obwohl das Motiv sich nicht bewegt, und die Kamera eine feste Unterlage hat.
Frage, nimmt es Sony nicht mit der Endkontrolle so genau ? Ich finde es schon heftig das ich jedes Objektiv auf Minus 5 stellen musst. Werde Sie wohl zum Service senden.
Hallo, Dieter,

Wie fiel denn dein Helgoland Shooting aus?

Hattest du dort auch mit dem AF zu kämpfen?
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links