23.06.2014, 14:50
|
#1118
|
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Altenburg/Thüringen
Beiträge: 52
|
Zitat:
Zitat von lubografie
Aus dem NEX Lager kommend, kann ich damit schon einiges anfangen. Für jemanden der überhaupt keine Ahnung von der Alpha hat, ist das durchaus interessant.
|
Dann würde ich aber eher dieses nehmen.
|
|
|