|
Diesem Test von Chip kann ich nicht so recht glauben... manche Dinge bisschen rätselhaft und fragwürdig.
Hab ja die a77 und die a77ii ...und wenn ich mir das ISO Rauschverhalten anschau ist bei JPG sowie auch bei RAW in meinen Augen die a77ii einfach ne Stufe besser.
Wieso da nun eine geringere Detailtreue von Chip gemessen wird...gute Frage.
Aber Chip sagt ja auch die a77ii sei langsamer beim Auslösen mit Autofokus.
Also ich hab zwar die Technischen Möglichkeiten nicht, aber ICH find der AF ist schneller und Treffsicherer...aber das ist wie ich sagte rein vom Gefühl her.
gut und sehr gut bekommen ja eh beide.
mit der alpha 7 Serie das ganze zu vergleichen...naja das is was anderes würd ich sagen
|