Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 19:27   #1
Benny Rebel

Hannover Fotoclub-Treffen am Sonntag, dem 13.Juli

Hallo liebe Freuende der Fotografie,

An unserem nächsten Treffen in Hannover (Am Sonntag, dem 13.Juli.2014 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr) würde ich gerne Vorschlagen, dass wir uns mit der Porträtfotografie beschäftigen.

Hierzu werde ich uns mein mobiles Studio in den Club bringen. Aus alten Zeiten habe ich auch noch zwei oder drei Hintergründe, die ich ebenfalls mitbringen werde. Falls jemand von Euch einen schönen Hintergrundstoff hat, kann mir bitte Bescheid geben und den mitbringen!

An diesem Tag können wir uns gegenseitig fotografieren. Also zieht Eure Sonntagskleidung an und wenn Ihr mit Euren Kameras fotografiert werden wollt, dann bringt auch Eure Kameras mit ;-)

Es wird bestimmt ein lustiger Tag.

Ich persönlich bin kein Porträt-Profi, wie Ihr Euch das denken könnt. Ich bin mir jedoch sicher, dass andere Teilnehmer zu diesem Thema viel erzählen können. Mein mobiles Studio wurde von mir seit Jahren nicht mehr benutzt. Es ist also die höchste Zeit, sie wieder in Betrieb zu nehmen.

Unser Treffen wird wie immer aus zwei Teilen bestehen. In den ersten eineinhalb Stunden werden wir uns mit der Portätfotografie beschäftigen und in der zweiten Hälfte werden wir wie immer uns mit der Bildbesprechung beschäftigen. Dazu bringt bitte Bilder mit!

Unser Treffen ist wie immer KOSTENLOS und jeder Fotofreund ist herzlichst eingeladen, vorbei zu schauen!

Hier ist die Adresse für den Fall, dass uns jemand zum ersten Mal besuchen möchte:

Freizeitheim Ricklingen
Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover
Raum 21

Erreichbar über die Stadtbahnlinien 3, 7 und 17 (Haltestelle Beekestraße)
Für Autofahrer gibt es Parkplätze am Haus.

Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein!

Teilnehmerliste:

1: Benny Rebel
2:
3:

Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com

Geändert von fhaferkamp (23.06.2014 um 08:25 Uhr) Grund: Termin korrigiert
Benny Rebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links