Zitat:
Zitat von coolduke1103
Hallo Zusammen,
....
Ich hoffe, ich hab euch nicht mit unineressanten Informationen und langweiligen Bilder zugespammt und hoffe auf eine nette und konstuktive Art der "Zusammenarbeit" hier im Forum.
Es grüßt herzlich
Flo
|
Hallo Flo und willkommen im Forum.
Ganz ehrlich:
Abgesehen von der externen Verlinkung ist mir deine Zusammenstellung arg durcheinenandergewürfelt.
Sicher, es gibt interessante Ansätze, die deine Ambitionen erahnen lassen und erkennen lassen, dass du dich mit der technischen Seite der Bildgestaltung befasst hast. Dabei kommt für mein Empfinden der Inhalt teilweise etwas zu kurz.
Handele lieber nach dem Motto "Weniger ist mehr" und zeige je Thread nicht mehr als höchstens 2 bis 3 thematisch zusammengehörige Bilder. Dann ist man viel eher bereit, sich damit intensiver zu befassen und dir zielführende Tipps zu geben.
Ein kurzes Statement zu den einzelnen Bildern und was du damit besonders zeigen oder bezwecken willst oder ausprobiert hast, kann hilfreich sein.
Diese Forum ist nicht so sehr ein "ich-zeige-euch-mein-tolles-Flick'r-Album-und-kriege-viel-Bewunderung-Forum".

Der Ausspruch "schönes Bild"
(click mich) hat schon mal seine ganz besondere Bedeutung.

Wenn du hoffentlich intensiver mitliest, wirst du schon merken, dass es hier zuweilen hart, aber im Grunde herzlich zugeht. Viele Forianer haben sich bei diversen Treffen und Veranstaltungen schon persönlich kennengelernt und das gibt eben so eine Art familiäres Feeling mit allen "Nebenwirkungen".