Thema
:
Qualität läßt nach?
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.10.2004, 13:12
#
15
MrMue
Themenersteller
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Eisenach
Beiträge: 40
Habs grad probiert. War ne gute Gelegenheit.
Geht auch draußen ziemlich gut. Auf jeden Fall sieht das schon besser aus, als die Fotos von der letzen Flugshow.
http://ernstkranz.de/PICT8590.jpg
Diesmal nen bißchen zugeschnitten.
Netten Gruß
Carsten
Sponsored Links
MrMue
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MrMue finden
Zeige alle Bilder von MrMue