Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 13:12   #15
MrMue

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Eisenach
Beiträge: 40
Habs grad probiert. War ne gute Gelegenheit. Geht auch draußen ziemlich gut. Auf jeden Fall sieht das schon besser aus, als die Fotos von der letzen Flugshow.

http://ernstkranz.de/PICT8590.jpgDiesmal nen bißchen zugeschnitten.

Netten Gruß
Carsten
MrMue ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links