Thema
:
Qualität läßt nach?
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.10.2004, 12:31
#
12
DigiAchim
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
das sieht ja schon um klassen besser aus
den Schmutz hinter der Scheibe habe ich auch
die Reinigung dürfte aber einiges kosten da außerhalb der Garantiezeit
__________________
Gruß Achim
Das neue DRI TUTORIAL ist online
PDF Download des Tutorials hier
Meine Bilder in der FC
........
Meine 4Images Gallerie
DigiAchim
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DigiAchim!
Mehr Beiträge von DigiAchim finden
Zeige alle Bilder von DigiAchim