Zitat:
Zitat von unWesen
Zwei kleine Fragen zu den 12 Bildern/Sekunde:
1. Ist die Bildgrösse auch in diesem Modus in alle Grössen wählbar (inkl. volle Grösse mit RAW/JPG)
2. Verfügt man auch im 12 B/S Modus über die volle Kontrolle (Blende/Belichtungszeit/ISO)?
(Und ja, ich war zu faul, um diese vermutlich schon angesprochenen Fragen aus dem Thread herauszuholen oder die Suchfunktion zu bemühen)
Tante Edit(h): Ja, vertippt... Meine Tastatur ist anscheinend noch schneller als die A77...
|
1. Bildgröße und Typ frei wählbar
2. ISO volle Kontrolle, Blende und Zeit geht aber in einen Automatik Modus
...will man Blende und Zeit auch dann in nen normalen Modus und Serienbildfunktion nehmen. Dann gehen zwar laut Sony nur 8 statt 12 Bilder in der Sekunde...aber dürft auch ausreichend sein.