Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 10:57   #27
Dieter.W

Zitat:
Zitat von Shark71 Beitrag anzeigen
Ich werfe mal eine neue Überlegung ein.
Ich ärgere mich schon seit Jahren über die Pferdebesitzer in unserer Gegend. Meckern lautstark über Hundebesitzer, die nicht verantwortungsbewusst mit Hinterlassenschaften der Hunde umgehen, um dann selbst riesige Haufen zu hinterlassen.

Nur dass kein falscher Gedanke aufkommt. Ich habe bei Spaziergängen mit Hunden immer Leckerlies und Hundekottüten dabei. Und... Ich verwende sie auch

Gruß

Thomas
Danke Thomas, dieses wollte ich auch schreiben. Wir wohnen am Stadtrand von Hamburg auf dem Lande, haben 3 Border Collies, die ihr Geschäft in der freien Natur machen. Wir hier haben einige Leute die sich über Hunde aufregen, aber, bitte schön wer regt sich über die Pferde auf, kein Mensch. Die Pferde scheißen die Straßen und Fußwege voll, bezahlen aber keine Pferdesteuern . Die Pferdekutschen machen unsere Natur im Wald kaputt, und die Pferde mit dem Kufen auch, darüber redet natürlich auch keiner. Wir Hundehalter sind immer die Bösen, die ja nicht wenig Hundesteuern bezahlen. Ich bin dafür, das auch die Pferdesteuer eingeführt wird. Ok, darüber wurde ja schon in der Politik geredet.
Dieter.W ist offline   Mit Zitat antworten