Thema
:
heute - 7.50 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.10.2004, 08:15
#
9
Teddy
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Zitat:
Zitat von
Fritzchen
Sieht aus wie 7:52
7.50 Uhr und 13 Sekunden. Ansonsten wäre ich zu spät zur Arbeit gekommen
@All
Danke für Eure Meinungen!
Klar, die Wolke hätte man leicht wegstempeln können, aber mir gefiel sie
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy