Hallo Andreas-
Zitat:
|
Zitat von MME
Hallo Andreas,
die morgentliche Stimmung gefällt mir sehr gut, auch das man die Sonne nocht nicht sieht, finde ich prima.
Wenn der Farbton anders wäre könnte man meinen es wäre ein Sonnenuntergang.
|
kann mich Marios Auffassung ganz klar anschließen- schöne Aufnahme- wirklich gelungen
Gruß Ernst
Meine Bilder