Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 07:16   #4
Ernst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Hallo Andreas-
Zitat:
Zitat von MME
Hallo Andreas,
die morgentliche Stimmung gefällt mir sehr gut, auch das man die Sonne nocht nicht sieht, finde ich prima.
Wenn der Farbton anders wäre könnte man meinen es wäre ein Sonnenuntergang.
kann mich Marios Auffassung ganz klar anschließen- schöne Aufnahme- wirklich gelungen

Gruß Ernst
Meine Bilder
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten