Thema
:
heute - 7.50 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.10.2004, 22:12
#
1
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
heute - 7.50 Uhr
Na, da hab ich doch auch ein frisches. Auf dem Weg zur Arbeit musste ich einfach kurz anhalten.
Marl liegt etwas weiter westlich als Hamm. Da geht die
Sonne
später auf.
Was meint ihr?
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Sponsored Links
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy