Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 21:48   #3389
Petterson
 
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: OWL
Beiträge: 987
Wird sicxher ein klassisches Eröffnungsspiel (hoffentlich irre ich mich!) und endet 1:1! Auf jeden Fall geht's jetzt endlich los!!!!

LG Stefan
__________________
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten