Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 01:14   #9
sir-charles

Zitat:
Zitat von CURVASUDMILANO Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob du sir-charles schon einmal in einer Kirche oder ähnlich fotografiert hast, wo ständig nach katholischem Rithus das Allerheiligste anwesend ist... deshalb ist nix mit frei bewegen, nach lust und Laune noch übern Boden ne Rolle machen...

ja wird in der Tat ein lustiger Thread.. wenn man solch konstruktive Kritik bekommt.
In der Tat, weißt Du vieles von mir nicht.
In der Tat kommen viele Deiner Wünsche hier sehr wirr rüber.
In der Tat, sind Deine Vorstellungen und Deine Schilderungen nur sehr bedingt kompatibel.
In der Tat, sind "Bokeh" und "Aufnahmeabstand" enge Verwandte.
In der Tat, ist die Interaktion mit Menschen bei der Hochzeitsfotografie entscheident.
In der Tat, scheint Dir ein Gespräch mit einem katholischem Pfarrer einer 3 Meter hohen Kapelle (Innenmaß) völlig abwegig zu sein, um für alle Beteiligten zu einem tollen Ergebnis zu gelangen.
In der Tat, hier könnte noch noch vieles folgen. Aber Du hast Null Plan. Du hast Null Ahnung/Wissen.

Kaufe Dir ein gewünschtes Objektiv, ich gebe Dir Recht.
Wenn Dich die kurzfristige Zustimmung hier wohlig umhüllt, lass uns auch bitte an den Ergebnissen Deines Treibens teilnehmen.

Wenn Du offenbar schon die Kommunikation mit einem Pfarrer scheust, wie möchtest Du dann die Aufnahmen von anderen Menschen gestalten ?

Ich finde es komisch.
Frank
sir-charles ist offline   Mit Zitat antworten