Hallo Martin,
seit mehr als zwei Jahren fotografiere ich mit der A77 und nutze Lightroom. Ich hatte schon vor längerer Zeit Deine Presets installiert, fand sie aber nicht sooo bahnbrechend wie der Rest.
Nun habe ich heute noch mal alles genau gelesen und Deine Tipps befolgt und während Lightroom gerade meine >100.000 Raws durcharbeitet und Deine Presets anwendet, muss ich Dir ein riesiges Dankeschön aussprechen.
Deine Presets arbeiten wirklich hervorragend!

Der Grund warum ich nicht schon deutlich vorher begeistert war: Ich hatte zum Einen eine für mich gute Einstellung für High-ISO-Bilder gefunden (die Deinen sehr stark ähnelt) und habe daher keinen Unterschied von Deinem Preset zu meinem gesehen.
Dabei habe ich aber übersehen, dass meine Voreinstellung in Lightroom "an ISO der Kamera ausrichten" ausgeschaltet war und ich somit für jedes Bild einen Klick in Deine Presets hätte machen müssen.
Nun aber sehe ich, dass im Low-Iso und Mid-Iso-Bereich die Ergebnisse deiner Voreinstellungen meine Standard-Einstellung (die ich dann immer individuell angepasst habe) deutlich übersteigen und zudem auch noch die nervige Anpassung ersparen! (durch die Ausrichtung am ISO-Wert)
Daher habe ich nun sämtliche High-Detail-Vorgaben von Dir eingebunden und nutze diese zukünftig, aber dank Deines guten Tipps mit der "Synchronisation" auch rückwirkend.
Echt super!!!!