Zitat:
Zitat von dinadan
Nach allem, was ich bisher von der A77 gesehen habe, ist das doch eine deutliche Verbesserung. Sieht mir subjektiv mehr als nur 1/3 Blende aus.
|
Nach der Minolta D5 hatte ich die A33, dann die A77. Vielleicht ist man da Rauschtechnisch nicht verwöhnt. Ich habe auch keinen Vergleich zu den Niks und Cans. Aber zur A77 ist es eine empfundene deutliche Verbesserung