Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 08:34   #1034
juergendiener
 
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 454
Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
.

Nichts für ungut, aber zeigt mal Eure Ergebnisse bei ISO6400.

Viele Grüße,
Markus
Das hier ist aus der Hand bei 6400 ohne Bearbeitung mit LR in JPG gewandelt:



Bild in der Galerie

Die Tonwerte stimmen nicht, da LR ja eigendlich mit ILCA 77 noch nix anfangen kann, aber es geht ja primär um das Rauschen.

Was mir auffällt ist, das A77 bei 6400 immer starkes Farbrauschen auch bei hellen Flächen hatte.
Hier rauscht es auch, aber es ist sehr homogen und wie ich finde deutlich weniger als A77.
Für mich vergleichbar mit 3200 bei A77 plus weniger Farbrauschen
juergendiener ist offline   Mit Zitat antworten