Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 18:57   #6
doubleflash
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
Ich glaube Picpit hat auch sowas an seiner D5. Ich ping ihn mal an.
__________________
Gruß, Patrick

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten