Thema
:
H I L F E!! Meine Kamera löst sich auf!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.10.2004, 18:57
#
6
doubleflash
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
Ich glaube Picpit hat auch sowas an seiner D5. Ich ping ihn mal an.
__________________
Gruß, Patrick
Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von doubleflash finden
Zeige alle Bilder von doubleflash