Thema
:
H I L F E!! Meine Kamera löst sich auf!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.10.2004, 18:53
#
4
JUH
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: D-47829 Krefeld
Beiträge: 691
Moin,
Kann es sein das die Kamera mal ne Zeit lang in der Sonne lag?
Sieht mir wie aufgeschmolzen aus.
Linse=Brennglas
Ergo, immer Dekel drauf
Grüße, Jens
Edit: Sch... schon wieder zu langsam
JUH
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von JUH finden
Zeige alle Bilder von JUH