Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 18:53   #4
JUH
 
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: D-47829 Krefeld
Beiträge: 691
Moin,

Kann es sein das die Kamera mal ne Zeit lang in der Sonne lag?
Sieht mir wie aufgeschmolzen aus.
Linse=Brennglas

Ergo, immer Dekel drauf

Grüße, Jens

Edit: Sch... schon wieder zu langsam
JUH ist offline   Mit Zitat antworten