Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 13:02   #967
dialem2000
 
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Neumarkt
Beiträge: 272
trotzdem beeindruckend

@ Sofian. Mag sein, dass Nikon dieses Af System schon länger im Portfolio hat. Aber zu dem Preis, mit dieser Serienbild Geschwindigkeit? Ich glaube das bietet bis jetzt nur Sony.

@InSa. Ich glaub dir das sofort. Ich finde es sogar logisch. Frisch formatiert, muss die Kamera ein Bild an das nächste speichern. Mit verschieben, und löschen auf der Karte muss sich die Kamera den nächsten frein Platz suchen. Auch wenn es Flashspeicher bleibt das Datenhandling gleich.
dialem2000 ist offline   Mit Zitat antworten