Thema
: α77 II
Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.06.2014, 06:27
#
964
Sofian
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 1.416
Herr Fong beliebt wohl zu scherzen, wenn er das Tracking System von Sony als Neuheit verkaufen vermöchte. Bei Nikon heißt das 3D-Tracking und da gibt es das seit Jahren...
__________________
flick
r
Sofian
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sofian finden
Zeige alle Bilder von Sofian