Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 02:35   #14
Vera aus K.

Themenersteller

Wie bereits erwähnt, war ich beim nächtlichen Einstellen des Monatsthemas noch beim Usertreffen in Essen – und so wurde ich direkt morgens mit diesbezüglichen Kommentaren begrüßt … „Das ist aber ein schweres Thema.“ , - „Da muss ich aber mal richtig nachdenken.“

Es war nicht meine Absicht, ein „schweres“ Thema zu stellen, sondern ein interessantes!

Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Die folgenden Bilder sind eingescannte Dias und vor etwa 25 Jahren gemacht worden. Die abgebildeten Personen sind ehemalige Nachbarn, die bis vor ca. 20 Jahre noch eine sehr traditionelle Landwirtschaft geführt haben.
Sehr eindrucksvoll - und man fühlt sich sehr viel weiter in die Vergangenheit zurückversetzt.

Zitat:
Zitat von schrekk Beitrag anzeigen
Das Monatsthema lässt ja wieder große Vielfalt erwarten.
So meine Hoffnung und Zuversicht!

Zitat:
Zitat von RosiePosie Beitrag anzeigen
Ein schönes Thema - da hab ich einige, die nicht nur vom Aussterben bedroht sind, sondern wohl eigenlich schon ausgestorben sind:
Vielen Dank! Auch bereits Ausgestorbenes hat hier seinen Platz.

Zitat:
Zitat von Stuessi Beitrag anzeigen

.... und wer schreibt heute noch Briefe, die auch in 100 Jahren gelesen werden können?

Bild in der Galerie
Wohl wahr! Was wird von uns bleiben?

-

Ich bin sicher, dass euch noch mehr Dinge begegnen (sei es auf der Festplatte oder im Alltag), die schon heute passé sind oder die bald verschwunden sein werden.

Auch von mir ein Beitrag:

Bild in der Galerie

Viele Grüße,

Vera

Vera