Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 19:05   #1
Swordfish
 
 
Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 2
hi danke für die schnelle antwort

nein ich habe sie im haus gehabt in meinem zimmer sind auch bei diesem warmen wetter immer milde 20-21 grad

ich war mit der kamera auch nicht draußen heute.


aso was ich noch anmerken muss ist das mir gestern abend aufgefallen ist beim langzeitbelichten gestern abend das das display nicht wirklich aus ging es blieb auch da immer so halb grau

Geändert von Swordfish (08.06.2014 um 19:07 Uhr)
Swordfish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links