hallo ich bin neu hier im forum und kann leider kein eigenes tema aufmachen
bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe mir eine a58 gekauft und seit heute also ich meine ich habe sie eben aus der tasche geholt und stellte fest das die kamera obwohl sie auf off steht einen weißen bildschirm hat.
ich habe sie eingeschaltet und dort ist alles normal schaue ich durch den sucher stellt der monitor von liveview auf weiß bild um
wenn ich sie wieder aus schalte dann geht er auf dauer weiß.
jetzt wo ich hier am schreiben bin liegt die kamera vor mir und der monitor flackert weiß schwarz
wenn ich den akku raus mache geht er ganz aus ist ist ja klar weil kein strom da ist stecke ich ihn wieder rein ohne an zu machen springt der monitor sofort auf weiß.
bitte ich hoffe jemand kann mir helfen
mit freundlichem gruß
Timo