Zitat:
Zitat von kiwi05
Dieses Bild hatte ich mal in einem anderen Thread gepostet.

→ Bild in der Galerie
Man kann wohl davon ausgehen, daß die Anschieber kaum 10km/h erreichen, aber der Effekt erzeugt mMn doch einiges an Dynamik.
|
Das ist richtig. Aber auch hier sieht man schon den "komischen" Effekt, dass nur die hintere FZ-Hälfte mehr oder weniger scharf ist und die FZ-Front schon in der Unschärfe des Wurmlochs verschwindet.
Um das zu vermeiden oder den Effekt zu mildern hätte man wohl keine sich von der Kamera entfernende Bewegung aufnehmen dürfen.