Zitat:
Zitat von MatthiasPhuong
... Einige Oldtimer fuhren in Kolonne durch die Stadt. Feine Übungsobjekt für Mitziehbilder.
Faustregel 1/ Geschwindigkeit. Also Blendenautomatik, 1/50 s eingestellt und die Blenden waren so 8 - 11.
...Und das Auto bewegt sich doch als ganzes. Weshalb dann vorne unscharf und hinten scharf?
.., nu erklärt das mal bitte. 
|
Ich fürchte, du hast es mit dem "Ziehen" übertrieben.
Womöglich hast du auch die Fähigkeiten des AF überschätzt.
Um das beurteilen zu können fehlen Bespielbilder mit EXIF-Daten und genauere Angaben zur Standortsituation.