Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 17:23   #19
ollig
 
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
Zitat:
Zitat von penta
So, jetzt habe ich mal ganz abenteuerlich den Monitor abgelichtet.
Jetzt sollte das, was ich sehen kann, doch für euch auch sichtbar sein, gell?
Ja gez bin ja mal gespannt

Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt.
ollig ist offline   Mit Zitat antworten