Hatte heute noch 'mal Gelegenheit, den Autofokus der Mark 2 bei 'nem Ritterturnier (inklusive Tjosten) auf Herz und Nieren zu testen... absoluter Wahnsinn, was der Autofokus leistet, wenn er Kontraste findet. Ich hab noch nie so scharfe Bilder geschossen.