Zitat:
Zitat von Anthem
...Indesgin arbeiten...
|
Ganz ehrlich:
Wenn Du schon Indesign zur Verfügung hast und mehr oder weniger beherrscht (so viel Indesign-Kenntnisse sind für ein Fotobuch ja nicht erforderlich), dann würde ich an deiner Stelle Indesign vorziehen: Flexibler und direkter (da Du gleich dein Wunschformat richtig einstellen kannst).
Schnell
x Bilder aus LR exportieren,
x In InDesign Absatzformate definieren,
x Musterseiten mit Hintergrund, Seitennummerierung, Hilfslinien und/oder Rahmen aufbauen,
x Seiten einfügen,
x Bilder und Texte einbauen und für spezielle Seiten kleine Änderungen vornehmen,
x Ausgabe
fertig.
Ggf. Musterseiten und Absatzformat nachträglich noch etwas anpassen.
Gruß
Ralf