Thema: D7 User e.V.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 14:40   #5
Neonsquare

Edit: sorry Christian - dein Beitrag kam mir dazwischen. Für mich ist auch alles gesagt.

Zitat:
Zitat von Phillip Reeve Beitrag anzeigen
Wir sitzen auch nicht in einer Talkshow.
Ich fand der Aspekt der vermuteten Vorteilsnahme passte.
Die Talkshow ist irgendwann vorbei und vergessen. Das Internet bewahrt solche Dinge aber außerordentlich gut und lässt sie per Google noch dazu schön finden . Wie gesagt - ich bin gebranntes Kind: Stevemarks von ihm selbst glücklicherweise widerlegte Behauptung ich hätte auf seiner Website äußerst beleidigende Kommentare hinterlassen ist immer noch öffentlich lesbar und findbar. Ich kann nur hoffen, dass auch seine Entschuldigung und Erklärung des Missverständnis gefunden werden kann. Das alles letztlich nur als unglücklicher Verlauf der Dinge, weil ich in einer Diskussion nicht seiner Meinung war und er einen Moment nicht gewissenhaft genug vorher geprüft hat ob der Diskussionspartner wirklich derjenige ist den er anklagt. Daraus sollte man eigentlich etwas lernen für den Umgang mit öffentlich verbreiteten Vorwürfen. Stephan hat sich bei mir per PN und im Forum dafür entschuldigt - wir sind da im reinen. Aber der Schreck über das ganze ist immer noch da und hat mich gegenüber der Problematik solcher Geschichten geprägt.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links