Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 14:14   #3
tiger149677

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Stockelsdorf
Beiträge: 5
Hallo Peter,

Danke. Ich werde darüber nachdenken und mich wieder melden.

Gruß
Rico


Hab´ ich.......nur zweimal gebraucht und wegen 18-270er (geschenkt bekommen)
in die Vitrine gelegt.
Absolut neuwertig.

Kein Profi-Objektiv, aber für den Preis mehr als in Ordnung, sogar überraschend scharf.



VB 125,- inkl. Versand hätte ich gerne........

lg
peter[/QUOTE]
tiger149677 ist offline   Mit Zitat antworten