Thema: D7 User e.V.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 14:12   #8
GBayer

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Wenn ich so Dinge wie "Guru" und "prominentes Mitglied" lese frage ich mich, ob ich überhaupt will, dass es eine Sonderbehandlung für besonders lautstarke Personen mit religiös anmutenden Anhängern geben sollte? Ich finde eigentlich nicht. So werden nur Präzendenzfälle geschaffen wo später darum gestritten wird ob ein Nutzer der gesperrt wird gurutastic genug war um eine Sonderbehandlung einzuleiten.

Nach wie vor verstehe ich auch nicht, wieso man nicht einfach abwartet bis Stephan selbst sich zu seiner Sperre äußert. Wenn er irgendwelche Vorwürfe vorzutragen hat, dann kann er das doch jederzeit tun.
"Guru" als Begriff mit "stevemark" in Zusammenhang bringen ist nicht abwegig, wenn man eine Vorstellung hat, was er (außer Fotoapparate vergleichen) tut.

"Gurutastic" (nicht selbsternannt!) als Anerkennung für mühsame Arbeit ist m.E. zulässig. Ohne ausgewiesener Literat zu sein, hat "stevemark" es geschafft, sein Wissen einer breiten Masse erfolgreich zugänglich zu machen - hier und in Buchform. (Sein Buch ist längst ausverkauft, ich habe also kein schlechtes Gewissen, das Forum als Promotion zu mißbrauchen.) Eifersüchtig?

Zur letzten Frage: Stephan verbringt gerade in einem "hintersten Tal im Tessin" eine geruhsame Zeit, um weitere Tests mit Sonygeräten durchzuführen. Er ist vom Internet abgeschnitten, wie er inzwischen im Mi-Fo mitgeteilt hat. Vermutlich wird er auch Überlegungen anstellen, die dieses Desaster hier erklären werden.

Servus
Gerhard

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.

Geändert von GBayer (04.06.2014 um 14:16 Uhr)
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten