Thema
: α77 II
Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.06.2014, 22:15
#
914
Dieter.W
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: 21438 Brackel
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von
apasi
...und Gregor Hamburg hat mich angerufen und kann das gute Stück morgen abholen. :-)
Das war bestimmt meine, ich habe dort abgesagt, hat mir zulange gedauert, will ja nach Helgoland .
Dieter.W
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Dieter.W!
Mehr Beiträge von Dieter.W finden
Zeige alle Bilder von Dieter.W