Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 19:44   #908
apasi
 
 
Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Foto Gregor in Köln hat mich heute morgen darüber informiert, dass die erste Lieferung eingetroffen ist. Ich fahre gleich mal rüber um mal zu schauen....
...und Gregor Hamburg hat mich angerufen und kann das gute Stück morgen abholen. :-)
apasi ist offline   Mit Zitat antworten