Thema
: α77 II
Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.06.2014, 12:10
#
906
-Pu
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 713
Mein Händler hat mich von dieser woche auf 16.6 vertröstet. Aber zumindest ist mein SAL 300 F 28 da ;-)
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
-Pu
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von -Pu finden
Zeige alle Bilder von -Pu