Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Wolfgang,
"Leute", das war ich. Und ich habe auch genau erklärt, warum ich die "gängige Lehre" für Humbug halte. Ich lasse jeweils den SSS immer eingeschaltet, auch auf dem Stativ.
LG
Martin
|
Aber doch nur ab einer gewissen Kamerageneration, oder? An der A850 hat das deutlich Nachteile, hier sollte man abschalten. Ich habe aber auch in Erinnerungen, dass ab irgendeiner Kamera der SSS automatisch am Stativ deaktiviert wird. Selber habe ich aber nichts aktuelles um es zu verifizieren.