Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 22:52   #886
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Zitat:
Zitat von InSa Beitrag anzeigen
Wie man ja aktuell sieht, habe ich mit der SanDisk eine merklich bessere Performance wie andere hier.
So heute Abend den Test (unter Zeugen) noch einmal wiederholt, diesmal mit einer Panasonic-Karte, deren Schreibrate mit 80 MB/s angegeben ist. Exakt dasselbe Ergebnis wie mit meiner Sony-Karte: 53 JPEGs in X-Fine, dann ist der Speicher voll.

LG
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten