Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 22:44   #884
Tokina
 
 
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Niederrhein
Beiträge: 429
Alpha SLT 57

Zitat:
Zitat von AlexCane Beitrag anzeigen
Alter Schwede... jetzt gibt's Tote. Goldrichtig. Jemand hat an meinem Monitor rumgefummelt. Und zwar so, dass das Grün ausfrisst. Stichwort: Theatermodus. Schande über mein Haupt, dass ich das nicht bemerkt hab.
Schade, wollt sie dir gerade abkaufen di M2
Tokina ist offline   Mit Zitat antworten